LCC Leopoldilauf 2013

Sieg beim HM-Debüt für Christoph Schmidt

Mattersburg Schmidt Christoph 2012Am Sonntag den 17.11.2013 fand in Wien der LCC Leopoldilauf statt, bei dem der Crazy Krebsler Runner Christoph Schmidt sein Halbmarathondebüt gab. Mehr als 300 Läufer starteten im Wiener Prater bei gutem herbstlichen Laufwetter über diese Distanz. Christoph lief von Beginn an ein sehr konstant hohes Tempo von ca. 4:10 Minuten pro Kilometer, in der Hoffnung die 21,1 km ohne größeren "Einbruch" zu überstehen. Dass er sein Anfangstempo gut wählte, zeigt seine Endzeit von 1:28:15 Stunden und der Kilometerschnitt von 4:11 min/km! Unter den 301 Finishern erreichte er mit dieser Zeit den 47. Gesamtrang und den Klassensieg in der Klasse M-U19!

Ergebnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 BP Ultimate
HW-Computer
auto-kneisz
blagusz
zauner
Sport Kovacs
stk_logo
Bank Burgenland
Sport Burgenland
Fujitsu
asvoe
Zimmerei Schedl
Der Lautner
kurz
Go to top